Über Socialyser.de

Was ist und kann der Socialyser?

About usBeim Socialyser handelt es sich um ein kleines, nützliches SEO-Tool, mit dem man beliebige Webseiten auf deren Erfolge bei Twitter, Facebook und Google+ überprüfen kann. Genauer gesagt, ist es möglich zu analysieren, wie oft bestimmte Unterseiten geliked bzw. erwähnt wurden. Wir verwenden gerne die Metapher „Backlinkchecker für social Media“.

Möglich ist sowohl die Untersuchung einer einzelnen URL, als auch einer ganzen Webseite. Bis zu 1000 Unterseiten werden automatisch durchforstet und einzeln analysiert. Am Schluss erhält der Nutzer eine Zusammenfassung mit den additiven Ergebnissen für Facebook, G+ und Twitter.

Darüber hinaus lässt der Socialyser auch eine Langzeitanalyse zu. Wer z.B. seine Webseite im März, dann im Mai und schließlich noch einmal im September komplett checkt, erhält die alten Ergebnisse noch einmal als Gedankenstütze. So sind auch Trends und Tendenzen im Zeitverlauf erkennbar.